Wohlstand und Fülle

Wohlstand und Fülle auf allen Ebenen..
und das im Januar! Du denkst wahrscheinlich, jetzt ist sie total gaga, bei den Rechnungen für Versicherungen, Preiserhöhungen und dem ganzen Durcheinander in der Welt… kommt sie mit Fülle daher…
ja genau, da schaue ich mit meinem Blogbeitrag diesmal hin. Meine Absicht ist stets das Beste für mich und alle anderen. Genau in der Reihenfolge! Von überall kommen die Impulse rein, manifestiere deine Ziele für 2024, mache ein Visionboard und verbinde dich mit deiner Vision deiner selbst…

Und wie soll das gehen? 

Wenn es auch dein Thema ist, lies gerne weiter.

 

Wie steht es um deine Gefühle, wenn du an Wohlstand und Fülle denkst? Bist du euphorisch durch den Supermarkt getingelt und warst voller Dankbarkeit für die Auswahl? Siehst du die vielen Angebote und denkst, ohje was soll ich nur mitnehmen oder bist du am Rechnen, ob es noch für dieses oder jenes reicht? Das sind natürlich ganz unterschiedliche Voraussetzungen und wir dürfen uns gerne mit spitzem Stift und Zettel hinsetzen und unsere Ein- und Ausnahmen planen. Es macht sowieso Sinn, das Leben, das Jahr, den Monat und jeden einzelnen Tag zu planen. Und das heißt nicht, dass für spontane Änderungen, sei es durch das Außen oder weil du eine andere Idee hast, kein Raum ist. Nur wer plant, egal ob beim Einkauf und im Allgemeinen hat ein Ziel und unser Geist liebt es Ziele zu haben, dann kann die Energie genau in diese Richtung gesendet werden.

Energie folgt dem Fokus. Wenn ich mich auf Katastrophen, Armut und Mangel konzentriere, dann ist es der geistigen Welt, egal wofür sie die Weichen stellt. Es war ja ihr Auftrag… durch die Kraft deiner Gedanken, Worte und Taten folgen Resultate und Möglichkeiten. Dein persönlicher freier Wille ist nun gefragt, wofür du diese unglaublich starke Kraft einsetzt.

Ist es dann nicht doch förderlicher, sich auf Fülle und Wohlstand zu konzentrieren? Klare Gedanken, Pläne und Taten gehen erfolgreichen Projekten voraus. Kennst du Menschen, die dich inspirieren, du es cool findest, was sie tun, haben oder in die Welt bringen? Prima dann weißt du ja wer dich weiter bringen kann auf deinem Weg. Falls nicht, suche dir Vorbilder oder überlege dir, warum du jemanden interessant, sympathisch oder inspirierend oder auch nervig findest. Manchmal kommt auch darüber die richtige Erkenntnis.

 
Anita Spandl - Dragonfly

Dazu empfehle ich dir mal wieder das berühmte Tagebuch, Journal oder einfach ein Blatt Papier. Das handgeschriebene Wort ist ziemlich machtvoll und klar. Lasse deine Ideen, Wünsche und Bestellungen durch den Stift auf dein Papier kommen und versuche den Kopf möglichst auszuschalten. Denn dann kann dein Verstand schon wieder der Bremser sein. Think big, the sky is the limit, wer begrenzt dich? Nur du dich selbst. Wie viel Fülle ist in deiner inneren Welt? Ich empfehle dir eine Meditation (davon gibt es so viele wie youtuber,) suche dir eine passende raus und schenke dir eine halbe Stunde Auszeit. Verbinde dich mit deinen Zielen, Träumen oder Wohlstandideen (ist ja für jeden etwas anderes) und lass dich offenen Herzens darauf ein, was kommt. Schreibe auch das auf oder mach dir eine Kollage mit deinen Zielen.

Wenn du dir eine kleine optische Hilfestellung machen möchtest, richte dir doch gerne eine Wohlstandsecke ein. Da kannst du ein paar Münzen, Steine, Kräuter, Kerzen oder was dich inspiriert schön arrangieren und dich auch optisch immer wieder erinnern, worauf dein Fokus liegen darf… nämlich auf dem Wohlstand der schon da ist. Denn seien wir mal ehrlich, frieren und Hunger leiden müssen wir eher selten bis nie in den Breiten wo wir leben dürfen.

 

Falls es dich interessiert, was mich so alles auf den Weg gebracht hat, damit ich meine Ziele erreiche, mich auf allen Ebenen wohl- und gesegnet fühle, sprech mich gerne an. Wie immer bin ich nur eine Mail weit entfernt. In einer Einzelsitzung können wir uns dann gerne deinem Thema annehmen. 

Ich freue mich darauf, denn mit jeder Heilung, jedem Tipp den ich weiter gebe und der auch umgesetzt wird, entsteht mehr Frieden und Wohlstand für alle. Was ich für mich tue, tue ich auch für andere, was ich für andere tue, tue ich auch für mich. In diesem Sinne tue dir viel Gutes, und nein das ist nicht egoistisch, sondern dient allen. Denn wovon wir selbst genug haben, können wir großzügig geben. Ob Zeit, Rat, Geld oder Materie… du entscheidest wie immer.

Ich erlaube mir Wohlstand und Wohlergehen auf allen Ebenen und zu jeder Zeit.

Diesen Glaubenssatz Vorschlag schenke ich dir von ganzem Herzen, bis wir uns wiedersehen, sei behütet und lass es dir wohlergehen. Achte auf dich, deine Gedanken und deine Wortwahl.

Alles erdenklich Gute 

Anita Flug-/Lebensweg-/Trauerbegleiterin mit Herz und Verstand